Über mich

Personalarbeit. Ist immer spannend! Die Arbeit mit Menschen sowieso. In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich in verschiedenen Branchen wie Advokatur- und Notariat, Gericht, Bank, Gesundheits- und Verbandswesen, Transport, Industrie, IT und Immobilien gearbeitet. Ich hatte tagtäglich Kontakt mit dem ganzen ABC von Berufsgruppen (A für Architekt – Z für Zeichner), Tätigkeiten und Hierarchiestufen. 

 

Lösungen und Herausforderungen anstelle von Problemen. Es ist mir wichtig mit aufgestellten und engagierten Personen zu arbeiten, auf Anliegen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden einzugehen, das Unternehmen mit meiner Tätigkeit weiterzubringen, zu entlasten und konstruktive Lösungen zu erzielen.
Ausbildung. Der Leitsatz des Industriellen Robert Bosch

 

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ hat mich in all den Jahren begleitet. Ich besuche gezielte Weiterbildungen -u.a. Personalfach- und Managementausbildung, Systemisch Lösungsorientiertes Coaching, SVF Führungsseminar Leadership – und achte immer darauf, dass mein Wissen praxistauglich ist. Bleiben wir am Ball.


GESCHÄFTSSITZ

PersonalFischer GmbH

Jurastrasse 17

4900 Langenthal

E-Mail: willkommen@personalfischer.ch

Telefon: +41 79 458 78 00